Internationaler Museumstag auf der Brug

Anlässlich des Internationalen Museumstages am 21.5.17 mit dem Thema “Spurensuche. Mut zur Verantwortung!” öffnet das Burgmuseum von 14 bis 17 Uhr seine Pforten. Neben der Sonderausstellung ” Bekleidung und Accessoires der Vorfahren” gibt es die seltene Gelegenheit den Turmstumpf im Burgkeller zu besichtigen, welcher an diesem Tag besonders illuminiert sein wird. Frau Rakow wird im Museum den Webstuhl in Betrieb nehmen und die Gäste haben die Möglichkeit ihr Können bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen zu betrachten.

Kurverwaltung Bad Bodenteich

Über Kurverwaltung Bad Bodenteich

Torsten Nowotny | Burgstraße 8 | 29389 Bad Bodenteich Telefon: +49 (0)5824 3543 | Telefax: +49 (0)5824 3308
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.